Hör-Sendungen

 

Herzlich Willkommen,
mein Name ist Viola Dingler – als Logopädin und systemischer Coach begleite ich seit vielen Jahren Menschen mit organischen Hörbeeinträchtigungen.
Ich lebe und arbeite in Berlin, für einige meiner Workshops und Veranstaltungen bin ich jedoch in ganz Deutschland unterwegs.

Voller Leidenschaft und Begeisterung entstehen verschiedenste Angebote (Coaching, Workshops, Seminare) welche Du auf meiner Web-Seite
? www.violadingler.de mitverfolgen kannst…

Um eine kostenfreie und für alle zugängliche Möglichkeit zu schaffen, habe ich im März 2018 die
Hör-Sendung entwickelt, und freue mich, dass Du Dich (da Du hier gelandet bist) dafür interessierst=)

Wenn Du Dich fragst: Was ist das denn diese Hör-Sendung:

Durch eine einfache Anmeldung hier unten, erhält Du jeden zweiten Freitag per Mail – Inspirationen, Tipps und Anregungen rund um das Thema Hörbeeinträchtigung.

In den Inspirations-Mails erwartet Dich eine Kombination aus Alltags-Anekdoten, Inspirationen, Anregungen und nützlichen Informationen.
Durch wechselnde Themen wie Entscheidungen, Stress und Entspannung, auf das Hören und die Schwerhörigkeit übertragen, möchte ich Dir jede Menge INSPIRATIONEN anbieten.

Und interessiert? Dann meld Dich einfach an & Du wirst es sehen ob es was für Dich ist.
Du kannst Dich jeder Zeit wieder abmelden.

Hier gehts zur Anmeldung der Hör-Inspirations-Mail 

Meine Vision ist es, dem Thema Schwerhörigkeit die Schwere zu nehmen,
Gedanken und Impulse weiterzugeben, die anregen, Freude und Hoffnung stiften,
und durch Vorbilder Mut machen.

Ich freue mich sehr wenn Dich die Hör-Sendungen bewegen oder weiterbringen –
auf eine spannende gemeinsame Reise ?

alles Liebe Viola

[mc4wp_form id=”151″]

©2019 VIOLA DINGLER | ALL RIGHTS RESERVED | PRIVACY POLICY | IMPRESSUM

Serving Berlin, Germany & beyond.